Kein Menü? <HIER> klicken!
Bronkos Doom2 Level
































Doom2 Level auf einer Turricanseite? Nun, vielleicht begnügt Ihr Euch damit, dass die Level Musik aus den Turricanspielen haben.... Dumme Begründung? Gut, ich hab die Level mal gemacht, dieshier ist MEINE Seite, und eigendlich wollte ich sie Euch nicht vorenthalten... ;)
Also, wie gesagt, dies sind die Doom2 Level, die ich vor ein paar Jahren erstellt habe. 5 Level, zwar ab und an mit kleinen Unschönheiten, doch mit ganz gutem Levelaufbau, und netten Ideen.
Und knacke schwer sind sie auch. :D
In Level3 dürft ihr ruhig an der Stelle mit der Spinne kurz IDDQD anwerfen, die Stelle ist echt mies. Wobei, die original Doom2 Level sind auch arg hart teilweise, also der echte Doom2 Fan sollte einfach häufig speichern...

Na egal, viel Spaß damit!


*Downloads und mehr*

Download: Bronkos Doom2 Level