Kein Menü? <HIER> klicken!
T4F für den PC (Windows) von Dex



























Großartig, was Dex hier geleistet hat.
Basierend auf der T2002-Engine ist T4F doch etwas völlig neues.
Eine ganz andere Turricanatmosphäre liefern Dex’s fantastische Zeichnungen, sowie die gelungene Musik. Von T2002 ist kaum noch etwas zu erkennen.
Die Nutzung der höheren Auflösung ist hierbei durchaus berechtigt, da Dex sich Mühe um Details gemacht hat.
Die Level haben auch den typischen Turricanschwierigkeitsgrad, der Fan fühlt sich rundum wohl hier.
Naja fast, einige Bugs können ein schon mal das Leben schwer machen…
Manchmal stürzt das Spiel ab, da T2002 den Hack nicht ganz vertrug, und manchmal (leider passiert mir das häufig, immer wo anders) hängt man einfach fest, Fallen, die einem beim T2002-Levelbau gestellt werden. (Im dritten Screenshot hänge ich fest, aus der Höhle gibt es kein entrinnen, daran ist Dex aber weniger schuld, als die T2002-Engine).
Aber, davon sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, T4F ist weitaus mehr, als „nur“ neue T2002-Level!


*Downloads und mehr*