Kein Menü? <HIER> klicken!

Es kommt wirklich näher. Das Extrovideo, sowie den neuen Titelschriftzug hab ich fertiggestellt, beinahe alles ist fertig! Ich warte nurnoch auf einen Track, den CZ-Tunes relativ fix zusammen haben dürfte, jetzt wo er wieder mehr Freizeit hat (Und bereits viel gute Arbeit abgeliefert :)), sowie auf einen schönen Titelbildschirm, der mir versprochen wurde, ich bin gespannt! Hier schonmal einige Screenshots... Für Operauser: Shots im Archiv

Als nächstes haue ich wie immer noch ein Video raus.

Infos: Underearth wird 8 Level enthalten, davon 5 komplett aus von mir neu erstellten Grafiken, sowie 3 mit Mischgrafik (Neus von mir und Altes aus Turrican).
4 Level werden mit Tracks von CZ-Tunes untermalt, einer mit einem Track von Ralph Weinert. Das ist nicht alles von CZ-Tunes, auch die Titelmusik, die Abspannmusik, diverse Bosstracks, die Gameovermusik, ja sogar der Level-beendet Sound, sind alles von ihm!
Underearth ist und bleibt nach wie vor schwer, aber aufgepasst: In den Levels sind viele Leben und Extras versteckt, also wer gut sucht, dürfte auf jeden Fall durchkommen.
Das Final-Release enthält zwei brandneue Level.