Kein Menü? <HIER> klicken!
T2002 für den Pc (Windows)



























T2002 ist das erste (richtige, T32K zählt hier nicht. ;) )Fan-Projekt für den PC.
Es überzeugt durch der Verwendung von original Sounds, Musiken, Sprites, Gegnern und Landschaftsteilen.
T2002 bietet wirklich RIESIGE Level.
Es wurde die alte Auflösung verwendet, jedoch nicht gestreckt, man sieht einfach mehr.
Also die Pixel sind auf einem großen Monitor so groß, wie damals bei Turrican2 auf einem Kleinen.
Der Anfang vom ersten Level wurde aus nostalgischen Gründen wie Level 1-1 von "Turrican2" gestaltet.
Lohnenswert ist der Download der Mp3-Version.
Im Ordner Musik sind alle Musiken (auch der phänomenale Titelsong) im *.psm Format gespeichert. Einfach eine Kopie von machen, *.psm in *.mp3 umbennen, und auf CD brennen!
Und last but not least: Es gibt einen Leveleditor! Unter Stuff gibts hier auch eine T2002-Levelsektion!

T2002 ist ein tolles Programm, jedoch nicht sehr Nutzerfreundlich. Daher habe ich nun eine Anleitung verfast, die sicher zu einer funktionierenden T2002 Installation, mit allen nötigen Extras und Einstellungen führen soll. Vertraue dem Guide.


*Downloads und mehr*