Seite 1 von 3


T2002-Level

Hier gibts alle T2002-Level die ich für spielenswert halte.
Danke Pekaro, für diesen Editor!
Die Wertungen sind rein Subjektiv, und die Bewertungskriterien wiegen auch nicht alle gleich schwer... (Vor allem, wo hier Pakete mit Einzellevel verglichen werden...)

Mit dem tollen T-Starter von Robert wird das Einbinden der Level kinderleicht!

 

> Vor >

O-Levelpack "Bronko" -O
Von mir


Meine ersten Level, steigert sich deutlich mit der Zeit, macht schon ganz gut Spaß!










































































































Levelpack

O-
"" -O
Von mir
The Machine hatte ein Backup im Kern des Planeten Katakis, und man muss natürlich dahin! Schwierige Level mit netter Atmosphäre, und genialer Musikuntermalung von Ralph Weinert und CZ-Tunes. Noch nicht komplett. Neuster Level: Lv.05. Anzahl der Level: 6!
Aus technischen Gründen in zwei Hälften.
Ingamevideo

Zur Zeit kein Download!

O-Bronkos Walkerfactory™ -O
Von mir

------
Ursprünglich für die GBA Version von T2002 gedacht erscheint diese Fabrik nun doch einfach so. Pekaro hat nämlich beschlossen, doch erstmal die alten Level zu übernehmen...
Der Levelaufbau ist also dem kleinerem Bildschirmausschnitt des GBA's angepasst, ist aber trotzdem gut spielbar.

O-Morgul Returns-O
Von Lukasz Maniewski


Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 


 
------
Das wohl größte T2002 Levelpack aller Zeiten, mit vielen guten Levels, und Mühe in den Details!
Ein recht schwieriges Paket...
Was soll ich schreiben, ansich ist alles wirklich gelungen, allein schon die Titelmusik...
Ok, einige Ingame-Tracks sind etwas enttäuschend angesichts des Restes.
Ingamevideo


O-Levelpack "T-Rmx"-O
Von Psykko


Wertung:

Idee:
Leveldesign:
Spielspaß :
Schwierigkeit:

 
 
 
 
------
Einmal quer durch ein paar Turricans gerippt, bei einem Levelaufbau, der Freude bringt! Mir persönlich gehen Grafikfilter auf die Nerven, was sollst!

O-Tony Bates Ultra Pack-O
Level von Tony Bates von mir zusammengestellt

------
Tony hat eine Menge cooler Einzellevel gemacht.
Leider hat er sie ohne Musik ausgeliefert...
Daher habe ich nun seine Level genommen, mit passender Musik ausgestattet, und halbwegs sinnvoll zu einem Packet mit 7 Levels zusammengestellt.
In diesem Packet sind auch Level, die es bisher nur bei SETA gab.