Mehr zu meinen Levels

 


Levelpack "Bronkos Walkerfactory™"           


Ja, diese Platformen über der Gefahr liebe ich...











Back to the Roots, ein Level komplett aus alten Tiles...
Doch dies hat den Grund, dass diese Fabrik ursprünglich für die GBA-version von T2002 geplant war. Pekaro hat nun beschlossen, doch das alte T2002 zu konvertieren, deshalb gibt's die Fabrik nun hier...
Für ein GBA Level stehen viel weniger Tiles zur Verfügung, als für normale. Auch nur eine begrenzte Menge Gegner. Dies war eine interessante Herausforderung für mich.
Ich wollte wieder meinen alten Plan mit den Themenzonen durchsetzen, doch bei so wenigen Tiles sieht alles gleich aus, mag man meinen.


Mit wenig Tiles viel Effekt erzielen, das war die Devise.
Zum Beispiel wurde aus einer halben Atommüllkiste ein Atomzeichen-Metallmauerstein.
Und allein schon die Art, wie man die Mauersteine plaziert, hat eine unterschiediche Wirkung!
So entstand am Ende doch eine große, vielseitige Fabrik...
Der Levelaufbau ist jedoch dem kleinerm Ausschnitt des GBA Bildschirms angepasst, deshalb sieht manmanchmal hinter Wänden, was kommt, und es sind manchmal etwas viele gegner auf einmal im bild...
Schaut Euch unbedingt das Tileset an!














Gefähliche Gegend hier... Schnell, die Smartbomb!

Hier kann man sich aber verlaufen!











Dieses Loch gefällt mir garnicht...


"" Lv.03


Da geht's per Express runter, aber auch wieder rauf?












Level3 besteht komplett aus selbsgepixelten Tiles, nur ein einziges ist nicht von mir! Wer es findet, bekommt einen Keks. ;)
Die geniale Musik stammt von Ralph Weinert, wofür ich ihm garnicht genug danken kann!
(Die eine neue Endkampfmusik stammt aus Lands Of Lore II)
Das Ziel beim Aufbau war es, neue Features aus der T2002 Engine zu locken. So entstand eine Vordergrundsebene, Kraffelder, und noch mehr!

Die alt bewährte Bautaktik mit verschiedenen Zonen hat sich prima bewährt, vor allem, wo ich manchmal passend zur Zone etwas neues pixeln konnte, wie ich lustig war...
Ursprünglich war es garnicht als Underearth Lv.03 gedacht, sondern als Eislevel mit Dungeoneinlage...
Was vom Eis übrig ist, seht Ihr am Ende des Levels.
...Und im Tileset.
Dies mag zwar Level3 des Underearth-Packs sein, doch aus technischen Gründen muss es als Einzeldownload vorliegen.
Dies ermöglicht es auch den Spielern, denen Lv.02 zu schwer war, dieses hier zu zocken.














Irgendwie mag ich dies nicht, ob es überall dicht ist?
(Slayer darf sich hier uneingeschränkt über die Spulen freuen)





Seite2 von 3